Spritzige Werkstatthelfer

Bei der Zusammenstellung des Produktportfolios konnte Axalta auf seine mehr als 150 Jahre Erfahrung in der Lackierbranche zurückgreifen. Das Ergebnis ist eine Auswahl von Produkten, die die Prozesse der professionellen Reparaturlackierung an Pkw und Nutzfahrzeugen optimal unterstützen.

Das Audurra Produktsortiment erhöht nicht nur die Qualität des Reparaturprozesses, sondern vereinfacht auch das Bestellwesen für den Betrieb. Mit Audurra bietet Axalta Lackierbetrieben und Werkstätten die Möglichkeit, Zubehör und Lackprodukte für alle Arbeitsschritte der Fahrzeugreparaturlackierung aus einer Hand zu bekommen. Audurra Lackierzubehör hebt die Qualität der Reparaturen auf ein neues Level. Überzeugen Sie sich selbst von der Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit von Audurra Produkten: Von Profis für Profis entwickelt.

Alle Audurra Produkte sind in regionalen Axalta Training Centern von erfahrenen Lackierern ausgiebig getestet und freigegeben worden.

Basierend auf Axaltas umfassender Erfahrung im Bereich der Autoreparaturlackierung wurden Schleifmittel entwickelt, die den höchsten Anforderungen moderner Lackierprozesse gerecht werden. Das Audurra Schleifmittelsortiment bietet Lösungen für nahezu alle Anforderungen, die der übliche Schleifprozess an den Anwender stellt.

Die vielseitigen Audurra Premium Scheiben, Streifen und Soft-Rollen wurden speziell für Axalta entwickelt und überzeugen durch hohe Abtragsleistung, perfekte Oberflächengüte und hohe Standzeit. Das Audurra System A-B-C-D-E definiert einen neuen, wirtschaftlichen Schleifprozess in der Lackiervorbereitung.

Laden Sie sich sich das AUDURRA Schleifprozess Poster hier herunter.